Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen

Diskutiere Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,seit der Umstellung von Office2016 auf O365 haben einige User ein Problem mit dem Speichern von Autotext in ihren Templates.Und zwar stürzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo,seit der Umstellung von Office2016 auf O365 haben einige User ein Problem mit dem Speichern von Autotext in ihren Templates.Und zwar stürzt Word 365 immer dann ab, wenn ein Autotext hinzufügt wird, welcher ein XML-zugeordnetes Rich-Text-Steuerelement enthält, und dann versucht wird, die Vorlage zu speichern.Es muss also (1) ein „Rich-Text-Inhaltssteuerelement“ sein und dieses (2) einem XML-Bereich zugeordnet sein.Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? LG
 
Thema:

Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen

Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen - Ähnliche Themen

OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen: Guten Tag, ich verzweifle beim Versuch meine handgeschriebenen Notizen als Pdf zu speichern.Generell das speichern von PDF's habe ich...
Word 365 hängt beim Öffnen von WebDAV-Dateien / passwortgeschützten Dateien: Bei mir taucht seit kurzem ein Problem bei Öffnen von Dateien auf einem WebDAV-Server auf: Der Server ist als Laufwerk eingebunden und Dokumente...
Absturz ohne Fehlermeldung: Moin, seit ca. 14 Tagen habe ich immer wieder Abstürze, mal mehrere innerhalb 1 bis 2 Stunden, dann wieder tagelang nichts. Der Bildschirm wird...
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe: Wenn User Probleme mit ihrem Windows 11 haben und daher hier in diesem Forum ihre Fragen stellen, fehlen dabei immer wieder unbedingt notwendigen...
Bildschirmteile ohne Funktion: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie für dieses wie ich finde seltsame Problem. Mein PC ist an einem Monitor...
Oben