AMD A4-3420 untertakten

Diskutiere AMD A4-3420 untertakten im Windows 11 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hab vorhin aus Spaß mal meine alte Kiste "" Untertaktet """ ::D:::D: Wer von Euch übertaktet gerne und mit welchen Programmen, oder nur im Bios ...
Netlogger

Netlogger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab vorhin aus Spaß mal meine alte Kiste "" Untertaktet """ ::D:::D:

Wer von Euch übertaktet gerne und mit welchen Programmen, oder nur im Bios ?

Hier mal das Ergebnis : Die Temperaturen werden leider nicht richtig ausgelesen , Sonst würde ich im Wohnzimmer frieren 🥶🥶🥶🥶🥶🥶
Unbenannt.png

Thema:

AMD A4-3420 untertakten

AMD A4-3420 untertakten - Ähnliche Themen

Zur neuen CPU / Mainboard die richtigen Speicherchips gesucht: Im November / Dezember plane ich mir eine neue CPU sowie ein neues Board anzuschaffen. Bisher nutze ich eine AMD Ryzen 5 2400 G auf einem ASRock...
Warum wird mein Prozessor AMD Ryzen 7 Pro 1700X nicht unterstützt?: Ich habe dieses Analysetool mal laufen lassen und fest gestellt, dass mein Prozessor AMD Ryzen 7 Pro 1700X nicht unterstützt wird. Daher kein...
MSI H110M PRO-D (MS7996) wie von Legacy auf UEFI umstellen?: Hallo Experten. Ich möchte auf meinem älteren Rechner "Secure Boot", wird von Windows 11 gefordert, aktivieren. Das geht angeblich nur im UEFI...
Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich?: Guten Abend, ist es möglich in einer Hyper-V VM das Mikrofon richtig durchzureichen? Über die Einstellungen für die "erweiterte Sitzung" kriege...
Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden: Hallo Microsoft Support! Mein alter Laptop ist leider am eingehen, ich habe ein Ersatzgerät und würde gerne mein Office 365 Single auf einen...
Oben