ANDROID auf WIN11 - adb.exe: no devices/emulators found

Diskutiere ANDROID auf WIN11 - adb.exe: no devices/emulators found im Windows 11 Insider Forum im Bereich Windows 11 Foren; Servus, ich habe auf WIN11 Android zum laufen gebracht nach dieser Anleitung: Windows 11: Android-Apps installieren und nutzen - So geht´s Alles...
D

drapoel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2022
Beiträge
1
Servus, ich habe auf WIN11 Android zum laufen gebracht nach dieser Anleitung:
Windows 11: Android-Apps installieren und nutzen - So geht´s

Alles gut!

Nach einigen Tagen wollte ich wieder eine *.apk übers CMD installieren wie in den letzten schritten angegeben.
Jedoch bekomme ich immer diese Meldung: "adb.exe: no devices/emulators found"

Weiß jemand wie man dies fixen kann?
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
229
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
1. Handytreiber prüfen bzw. installieren/updaten
2. USB-Debugging im Handy aktivieren
3. ADB Package updaten

Ansonsten wirft die adb.exe auch Fehler, wenn ich mich recht erinnere. und adb help ist Dein Freund und Helfer
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
315
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro (noch)
System
MSI B460M-A Pro + TPM 2.0-Modul, Intel Core i5-10400, 12 Kerne, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Das ist doch noch gar keine in Deutschland zur Verfügung gestellte Funktion. Woher weißt Du denn, ob die im Link dargestellte Vorgehensweise durch ein Update von Microsoft nicht unterbunden wurde?
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
229
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Oh, da hab ich wohl was verdreht, ich dachte, da war ein deployment auf dem Handy gemeint :-(
 
Thema:

ANDROID auf WIN11 - adb.exe: no devices/emulators found

ANDROID auf WIN11 - adb.exe: no devices/emulators found - Ähnliche Themen

Windows 11 Designs herunterladen und Windows 11 Designs installieren - So einfach wird es gemacht!: Windows 11 bietet natürlich auch wieder die Option, verschiede Designs zu installieren und zu nutzen. Die einen brauchen das zwar nicht, aber...
Windows 11 Bildschirmtastatur aktivieren oder deaktivieren mit Tastenkombination oder Einstellungen: Auch Windows 11 kann man mit Touchscreens verwenden und nicht immer hat man dann eine richtige Tastatur am Gerät, oder man will oder kann diese...
Oben