Anzeigen im Übersichtsfenster des Explorers

Diskutiere Anzeigen im Übersichtsfenster des Explorers im Windows 11 Customizing Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo zusammen, bei mir werden im Übersichtsfenster des Windows-Explorers neben Schnellzugriff, Bibliotheken, "Dieser PC" auch einige Festplatten...
  • Anzeigen im Übersichtsfenster des Explorers Beitrag #1
Jossie

Jossie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro
System
12th Gen Intel Core i9, Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Hallo zusammen,

bei mir werden im Übersichtsfenster des Windows-Explorers neben Schnellzugriff, Bibliotheken, "Dieser PC" auch einige Festplatten gelistet, aber nicht alle. Diese Liste der Festplatten sollte ich doch eigentlich nur sehen, wenn ich "Dieser PC" aufmache. Warum werden hier auf dieser oberen Ebene einige Festplatten, aber nicht alle aufgelistet? Wie kann ich die Anzeige der Festplatten auf dieser Ebene verhindern, denn diese Anzeige gehört ja in "Dieser PC"?

Außerdem habe ich 2 Einträge OneDrive, einen mit Icon, eine ohne. Wie werde ich den Eintrag ohne Icon wieder los?

Anbei eine Bildschirmkopie zur Verdeutlichung, was ich meine.

Hermann-Josef

Anhänge

• Screenshot 2022-08-10 141508.jpg
    Screenshot 2022-08-10 141508.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 78
Thema:

Anzeigen im Übersichtsfenster des Explorers

Anzeigen im Übersichtsfenster des Explorers - Ähnliche Themen

Windows 11 Explorer verstecke Dateien anzeigen lassen oder diese wieder ausblenden? So geht es!: Manchmal ist man auf der Suche nach Dateien, sieht diese aber vielleicht, weil sie schlicht und einfach als verstecket markiert wurden und somit...
Windows 11 Desktopsymbole anzeigen oder Windows 11 Desktopsymbole ausblenden - So geht es!: Nicht erst, seit viele im Home Office arbeiten oder der Datenschutz immer größer geschrieben wird, wollen so manche nicht, dass man sehen kann...
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe: Wenn User Probleme mit ihrem Windows 11 haben und daher hier in diesem Forum ihre Fragen stellen, fehlen dabei immer wieder unbedingt notwendigen...
Oben