App-Symbole in Taskleiste ohne Text anzeigen

Diskutiere App-Symbole in Taskleiste ohne Text anzeigen im Windows 11 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 11 Foren; Nach der Neuinstallation von Windows 11 Pro (Laptop Lenovo T480S, Version 21H2 build 22000.856) werden die App-Symbole auf der Taskleiste mit...
E

ebhab

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
EDV-Berater i. R.
System
Lenovo Workstation P17 Gen 1
Nach der Neuinstallation von Windows 11 Pro (Laptop Lenovo T480S, Version 21H2 build 22000.856) werden die App-Symbole auf der Taskleiste mit Textangabe angezeigt. Leider finde ich nicht die Einstellung, mit der nur das Symbol allein angezeigt werden kann, zumindest nicht in den Taskleisten-Einstellungen. Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für jeden Hinweis.

Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Deine Schilderung ist kein Standardverhalten von Windows. Hast du irgendwelche Tools installiert, die das Verhalten der Taskleiste verändert oder gar selbst einen Registryeingriff vorgenommen ?
In keinen meiner Win-11-Systeme wird der Test eingeblendet, außer bei Mouse-Hover auf das Icon.

E

ebhab

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
EDV-Berater i. R.
System
Lenovo Workstation P17 Gen 1
Ich hatte den Zusammenhang nicht gesehen, es war das Addon Explorer Patcher. den ich auf style "Windows 10" eingestellt hatte. Hier kann man die Einstellung "Combine taskbar on icons in primary taskbar" auf "always combine" stellen.
Danke vielmals für den Hinweis.
Gruß ebhab

Thema:

App-Symbole in Taskleiste ohne Text anzeigen

App-Symbole in Taskleiste ohne Text anzeigen - Ähnliche Themen

Taskleistensymbol aktiver Anwendungen wird mit Text angezeigt statt Unterstrich: Hallo allerseits, Ich habe soeben Windows 11 installiert (Upgrade auf Win 10). Da ich mit der neuen Taskleiste total unzufrieden bin, habe ich den...
offenes Fenster verschieben/Fenstergrösse: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein neues Laptop gegönnt, Windows 11 ist vorinstalliert. Wenn ich nun ein Fenster auf dem Desktop verschieben möchte...
Windows 11 Papierkorb an die Taskleiste anheften - So sieht man den Papierkorb in der Taskleiste: So mancher hat seine Icons lieber in der Taskleiste als auf dem Desktop, damit er freie Sicht auf sein Wallpaper hat oder warum auch immer, aber...
KB5014019 Fehlermeldungen nach Installation: Hallo zusammen :) ich habe einen Laptop XMG pro 17 (Eearly 2021) mit Windows 11 pro. Gekauft über bestware.com. Teiber aktuell von Schenker. XMG...
Firefox wird nicht als Standart App übernommen: Hallo, ich habe mir diese Woche Windows 11 installiert und ich möchte gerne Firefox als standart App haben. leider wird sie nicht von Windows 11...
Oben