Autostart von Programmen

Diskutiere Autostart von Programmen im Windows 11 Apps & Store Forum im Bereich Windows 11 Foren; Seit der Installation startet "one launch" automatisch. Ich habe es im Taskmanager deaktiviert - nützt aber nichts. Windows 11.
  • Autostart von Programmen Beitrag #1
U

uhk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
2
Seit der Installation startet "one launch" automatisch. Ich habe es im Taskmanager deaktiviert - nützt aber nichts. Windows 11.
 
  • Autostart von Programmen Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
1.624
Lade Dir autoruns herunter Autoruns für Windows - Sysinternals
Eine Installation ist nicht notwendig,
Es gibt noch andere Stellen, an denen ein Autostart verankert sein kann.
Das zeigt autoruns an.
Deaktivieren kannst Du darin auch gleich, wenn Du "one launch" gefunden hast.
Ein Screenshot ist auch hilfreich.
 
Thema:

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen - Ähnliche Themen

Smartphone-Link startet von selbst: Hallo, OBWOHL ich den Autostart für Smartphone-Link deaktiviert habe, startet die App automatisch beim Hochfahren. Also vorher nicht, aber...
Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an: Heute habe ich bemerkt, dass im Taskmanager keine Autostart Programme/Apps aufgeführt werden, Wo liegt das Problem? Windows 11 Version 22H2 (Build...
Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an: Heute habe ich bemerkt, dass im Taskmanager keine Autostart Programme/Apps aufgeführt werden, Wo liegt das Problem? Windows 11 Version 22H2 (Build...
WIN 11: Virtuelle Desktops (VDs) - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen?: Das Konzept der virtuellen Desktops (VDs) gefällt mir. Ich möchte es nutzen, habe dabei aber noch Anfänger-Probleme ... Also: = F-1 - AutoStart...
Window 11- Task Manager- Autostart - Apps deaktiviert: Wenn ich die Apps im Autostart oder via das Windows 11 - Apps - Autostart Gui aktiviere, werden sie nach 2-3 Restarts des Rechners wieder...
Oben