Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035

Diskutiere Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035 im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin,mir ist aufgefallen, dass mein PC kürzlich beim Spielen von Rainbow Six Siege abstürzt, woraufhin ich heute bei beiden abstürzen vom PC diese...
  • Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,mir ist aufgefallen, dass mein PC kürzlich beim Spielen von Rainbow Six Siege abstürzt, woraufhin ich heute bei beiden abstürzen vom PC diese Fehlermeldung bekam: Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.Leider kann ich damit jetzt nicht viel anfangen. Vielleicht weiß hier jemand, woher dass kommt und wie ich den Fehler beheben kann.Meine PC Daten:Windows Version: Windows 11 Version21H2 (Build 22000.708)Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Arbeitsspeicher: G.Skill mit 3200MHz 16 Gigabyte

Thema:

Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035

Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035 - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später erneut zu öffnen.: Beim Installieren des letzten Release vor ca. 2 Wochen kam ein Blue screen.Danach bootet der PC nicht mehr. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe...
Nicht reproduzierbare Bluescreens: Moin zusammen! Ich nutze Windows 11 21H2 (Build 22000.438) auf einem System mit AMD Ryzen 2600, Gigabyte B450 Aorus Elite, 16 GB Ram (G.Skill...
Absturz ohne Fehlermeldung: Moin, seit ca. 14 Tagen habe ich immer wieder Abstürze, mal mehrere innerhalb 1 bis 2 Stunden, dann wieder tagelang nichts. Der Bildschirm wird...
Oben