Bildschirm aktiv lassen wenn Musik spielt

Diskutiere Bildschirm aktiv lassen wenn Musik spielt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wenn ich Videos oder TV am PC laufen habe dann aktiviert sich der Bildschirmschoner nicht. Kann man irgendwo einstellen das der...
JensF77

JensF77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2021
Beiträge
16
Version
21H2
System
Intel(R) Core(TM) i3-10100 CPU @ 3.60GHz, 8,00 GB RAM
Hallo zusammen,

wenn ich Videos oder TV am PC laufen habe dann aktiviert sich der Bildschirmschoner nicht.
Kann man irgendwo einstellen das der Bildschirm auch aktiv bleibt wenn Musik spielt? Spotify z.b.
 
run.it.2.0

run.it.2.0

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
146
Version
Edition Win 11 Pro ..... Build 22000.438
System
HP H370, i5-8500, DDR4 16 GB Ram, M2 Samsung 980Pro-1TB, Intel Graphic UHD 630
...müsste eigentlich hier einstellbar sein, wenn Du keinen externen Bildschirmschoner verwendest

1. Energioptionen allgemein - wann Bildschirmausschalten - Grundeinstellung
2. erweiterte Energieeinstellungen

00 00 01.jpg


00 00 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildschirm aktiv lassen wenn Musik spielt

Bildschirm aktiv lassen wenn Musik spielt - Ähnliche Themen

Windows 11 auto HDR bei SDR Spielen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung dafür weiß: Was ist, wenn ein Spiel nicht "auto HDR" geeignet ist...
Welchen Audioplayer nutzt ihr?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen Audio Player ihr nutzt? Für Musik nutze ich eigentlich nur Spotify und TuneIn Radio. Ich...
Absturz ohne Fehlermeldung: Moin, seit ca. 14 Tagen habe ich immer wieder Abstürze, mal mehrere innerhalb 1 bis 2 Stunden, dann wieder tagelang nichts. Der Bildschirm wird...
Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich: Hallo,Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo ist in keiner der Office-Anwendungen speichern, drucken, exportieren möglich. Die entsprechenden...
Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten funktioniert nicht: Hallo,ich habe unter System / Energie / "Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten nach" auf 1. Minute gesetzt. Dennoch bleibt der Bildschirm...
Oben