Bluescreen 0x00000124

Diskutiere Bluescreen 0x00000124 im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe Ständig beim Zocken oder Youtube in unterschiedlichen abständen Bluescreens. 0x00000124 CPU: AMD Ryzen 5 5600x Ram: G-Skill 32GB...
  • Bluescreen 0x00000124 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe Ständig beim Zocken oder Youtube in unterschiedlichen abständen Bluescreens. 0x00000124

CPU: AMD Ryzen 5 5600x
Ram: G-Skill 32GB 3200mhz
Grafikkarte: Geforce RTX 3060TI
Board: Asus Rog Strix x470f
Gaming Netzteil: 750Watt
Biosversion aktuellste.

Habe Alle Treiber neu gemacht Windows komplett Neu installiert auf einer Neuen Festplatte. Ram getestet per MAM diverse andere Test gemacht nichts wurde mir angezeigt langsam verzweifel ich hier mit dem PC hoffe das mir jemand helfen kann.

Thema:

Bluescreen 0x00000124

Bluescreen 0x00000124 - Ähnliche Themen

Bluescreens (verschiedene Fehler): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich wie oben genannt verschiedene Bluescreens. Ich habe deswegen BitDefender Antivirus installiert und...
Hardwaredefekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir irgendwer bei einem Hardware-Problem helfen. Passiert ist folgendes: Ich habe gestern meinen PC mit dem...
Windows 11 Bluescreen: Hallo ich habe seit längeren schon ein problem mit meinem pc. Undzwar bekomme ich 1 mal mindestes am tag einen bluescreen. Ich habe schon sehr...
PC macht einfach Pause: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Während ich mit meinem PC arbeite, „gönnt“ sich dieser plötzlich und vollkommen unvermittelt eine...
Immer wieder bluescreen unterschiedliche Fehlermeldungen.: Hey ich besitze seit Weihnachten einen neuen pc nun fängt er seit mehrere Tagen an immer wieder mehrfach am Tag bluescreens zu schmeißen. Treiber...
Oben