Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr

Diskutiere Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen bekomme ich beim Zugriffsversuch meiner Dateien/Dateiordner im OneDrive-Ordner nur noch die Sanduhr zu sehen. Greife ich mit...
  • Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen bekomme ich beim Zugriffsversuch meiner Dateien/Dateiordner im OneDrive-Ordner nur noch die Sanduhr zu sehen. Greife ich mit Programmen, wie z.B. Adobe auf Dateien in diesen Ordnern zu, funktioniert der Zugriff einwandfrei. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Thema:

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr - Ähnliche Themen

Schreibschutz von OneDrive in Windows Explorer Ordnern aufheben.: Meine Ordner im Explorer werden seit heute als schreibgeschützt angezeigt, welche über OneDrive gesichert werden. Ich habe keine Berechtigungen...
OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal (in Win10 über den Explorer als Laufwerk (App) integriert) vornehme...
Zugriff auf Ordner/ Dateien mittels Explorer durch Programme sehr langsam: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Zugriff auf Ordner und Dateien aus Drittprogrammen heraus ist extrem langsam. Wenn hier z.B. der...
"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung: Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der...
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die...
Oben