Dateiname OneDrive Kameraupload

Diskutiere Dateiname OneDrive Kameraupload im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag,ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone in OneDrive sichern. Dafür würde ich gerne die Kameraupload-Funktion nutzen. Hier werden die...
  • Dateiname OneDrive Kameraupload Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone in OneDrive sichern. Dafür würde ich gerne die Kameraupload-Funktion nutzen. Hier werden die Bilder in OneDrive jedoch alle umbenannt in "XXXX_iOS.jpg", was für mich zur weiteren Verarbeitung nicht wirklich praktikabel ist.Ist es auch möglich den ursprünglichen Dateiname beizubehalten ("IMG_XXX.jpg")?Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

Dateiname OneDrive Kameraupload

Dateiname OneDrive Kameraupload - Ähnliche Themen

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel: Hallo, ich habe mein Smartphone gewechselt und habe dabei ein paar Hundert Fotos vom alten mit auf das neue Smartphone genommen. Obwohl diese...
Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads: Servus, Ich weiß wie ich Bilder teilen kann, ABER es ist nur möglich Ordner oder ausgewählte Bilder zu teilen, nicht den Zugang zu den Bildern die...
One Drive Ordner kann man nicht ausschliessen: Guten Tag Onedrive synchronisiert automatisch die Ordner Desktop, Dokumente und Bilder. Nachdem ich das Häkchen entfernt habe und die Ordner...
OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal (in Win10 über den Explorer als Laufwerk (App) integriert) vornehme...
One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen?: Hallo zusammen!Habe ein Microsoft Abo und nutze für Daten OneDrive. Seit 01.03. bin ich Studentin und bekomme von der Uni Microsoft gestellt. Um...
Oben