"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung

Diskutiere "Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der...
  • "Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der Datei "Outlook.pst" gesucht, bin aber nicht fündig geworden.Ich habe nach Installation von Office und Outlook den Ordner "Dokumente" von OneDrive blöderweise gelöscht.Wenn ich jetzt Office und die Officeprogramme neu installieren will, ändert sich nichts am Problem.Wie kann ich Outlook nochmal richtig installieren?Vielen Dank für Rückmeldungen!

Thema:

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung: Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der...
Oben