Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig.

Diskutiere Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig. im Windows 11 Sicherheit Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo liebe Experten, heute plötzlich wird bei der Sicherheit ein Ausrufezeichen angezeigt. Schutz durch lokale Sicherheitsautorität - - Der...
  • Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig. Beitrag #1
K

Katie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Experten,
heute plötzlich wird bei der Sicherheit ein Ausrufezeichen angezeigt.

Schutz durch lokale Sicherheitsautorität -
- Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist
deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig.

Schalter steht aber auf auf EIN + es wird behauptet, es wäre deaktiviert.

Ausser dass ich den Norton neu installiert habe, ist nichts anderes vorher gemacht worden.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit dem zusammenhängt.
Bin total ratlos. Vielleicht war das Ausrufezeichen schon vorher da.
Wisst ihr, um was es sich da handeln könnte?

Viele Grüße

• Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig. Beitrag #21
K

Katie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jetzt ist alles wieder in Ordnung
nachdem ich die Sicherung wieder eingespielt habe.
Werde mich nun mal richtig mit dem Defender befassen.
Ist halt alles noch neu.
Vielen Grüße und vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Thema:

Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig.

Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig. - Ähnliche Themen

Malware Cyclops Blink soll Asus Router befallen und auslesen - Diese Modelle sind betroffen laut Asus: Neu ist die Cyclops Malware nicht wirklich und wurde schon 2019 gesichtet, rückte aber bisher noch nicht so recht in den Fokus, was ja in diesem...
Oben