Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich Apps (Ikons) auf das Desktop (den Startbildschirm) ziehen bzw. dort installieren?
  • Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich Apps (Ikons) auf das Desktop (den Startbildschirm) ziehen bzw. dort installieren?

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, um zbs. meinen Desktop zu sichern.
Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement für Studenten. Im meinem Account wurde mir angezeigt, dass ich die Office Desktop Apps...
Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor: Hallo,ich habe seit langem folgendes Problem:Ich nutze 2 Monitore. Einen geradeaus, den andern leicht schräg rechts stehen. Der Monitor geradeaus...
NVIDIA game ready driver 527.56: Forza Horizon 5 crasht: Wenn ich Forza Horizon 5 spiele crasht das mein PC kurz nach dem ich das Spiel starte. Auf dem Startbildschirm vom Spiel funktioniert noch alles...
Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte nun auf einem Laptop mit Windows 10s die Office Desktop Apps installieren. Das Abo ist mit dem...
Oben