Desktopanzeige Caps-Lock

Diskutiere Desktopanzeige Caps-Lock im Windows 11 Customizing Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Laptop (Acer Aspire 3) und mir das Update für Windows 11 gegönnt. :) Leider habe ich keine...
  • Desktopanzeige Caps-Lock Beitrag #1
Mulder

Mulder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Home (64bit)
System
Intel(R) Core(TM) i3-1005G1 CPU @ 1.20GHz 1.19 GHz
Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen neuen Laptop (Acer Aspire 3) und mir das Update für Windows 11 gegönnt. :)
Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, die Anzeige oben mittig auf dem Bildschirm auszuschalten, die mir sagt das ich groß/klein Schreibe.

Google hilft mir für Windows 11 auch nicht weiter. Oder kann das einfach am Laptop selbst liegen?
Ich bin genervt. :D

edit: es liegt an Acer und seinem Quick Access. Das muss man deinstallieren und dann ist Ruhe.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Desktopanzeige Caps-Lock

Desktopanzeige Caps-Lock - Ähnliche Themen

USB-C Port geht bei Windows-Start nicht, aus dem Energiesparmodus schon: Hallo zusammen, meine Hoffnung liegt hier im Forum, denn mit meinem Latein bin ich nun am Ende. Letzte Woche habe ich mir einen neuen Laptop...
1. Darf eine SSD-Festplatte partitioniert werden? 2. Besser Windows 10 statt 11 neu installieren?: Hallo, Vor ca. 4 Wochen habe ich einen neuen Laptop (Acer AN517-54-73EC), mit 1 TB SSD Festplatte, gekauft. Windows 11 ist vorinstalliert. Die...
Oben