Desktopanzeige Caps-Lock

Diskutiere Desktopanzeige Caps-Lock im Windows 11 Customizing Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Laptop (Acer Aspire 3) und mir das Update für Windows 11 gegönnt. :) Leider habe ich keine...
Mulder

Mulder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
1
Ort
Niedersachsen
Version
Windows 11 Home (64bit)
System
Intel(R) Core(TM) i3-1005G1 CPU @ 1.20GHz 1.19 GHz
Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen neuen Laptop (Acer Aspire 3) und mir das Update für Windows 11 gegönnt. :)
Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, die Anzeige oben mittig auf dem Bildschirm auszuschalten, die mir sagt das ich groß/klein Schreibe.

Google hilft mir für Windows 11 auch nicht weiter. Oder kann das einfach am Laptop selbst liegen?
Ich bin genervt. :D

edit: es liegt an Acer und seinem Quick Access. Das muss man deinstallieren und dann ist Ruhe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Desktopanzeige Caps-Lock

Desktopanzeige Caps-Lock - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Bildschirmlupe aktivieren oder deaktivieren zur Unterstützung - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Dinge die hilfreich sind und es kann ja durchaus verschiedene Gründe geben, um sich einen Teil des Bildschirms größer...
Windows 11 Taskleiste in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Windows 11 bietet optisch einiges Neues, aber auch hier würde der eine oder andere sicher gern ein paar Änderungen machen, wie zum Beispiel bei...
Google Suche Dark Mode aktivieren - So kann man das dunkle Design in der Google Suche nutzen: Es ist zugegeben kein echter Windows 11 Tipp aber nicht jeder der Windows 11 verwendet wird auch automatisch den Edge Browser mit Bing als...
Windows 11 Sprache in Text umwandeln nutzen - So einfach erstellt man einen Text aus Sprache: Auch in Windows 11 gibt es so manche Funktionen, die vielleicht nicht für jeden im gleichen Maße interessant erscheint, aber so manchen doch...
Windows 11 Updates aussetzen - So kann man bei Bedarf die Updates für Windows 11 anhalten: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 11 Neueinsteiger oder auch für die, die das Ganze eben einfach noch nicht kennen. Aus den...
Oben