Die Icons der Foto-App.

Diskutiere Die Icons der Foto-App. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und...
  • Die Icons der Foto-App. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem habe ich glaube ich seit 2 Wochen, aber ich dachte beim nächsten Neustart würde alles das selbe sein nein leider nicht. Ich habe auch schon die Foto-App zurückgesetzt, keine Reaktion von der App die Icons bleiben weiß, aber auch bei der Auswahl "Öffnen mit" hat die Foto ab einfach kein Symbol mehr ich weiß nicht womit das zusammen hängt. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen! MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App. - Ähnliche Themen

WIN 11 22H2 Update - Installation Realtek(R) HD Audio Version 2.82 unmöglich (Installation Loop): Liebes Forum, nachdem ich zu Beginn des Jahres Win 11 Pro auf einem neuen Rechner in Betrieb genommen habe und schmerzenden Auges feststellen...
Oben