G
GJS
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.01.2022
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit zwei meiner Etikettendrucker - ZEBRA ZD420 ALT und NEU:
Nach dem Update auf Windows 11 haben wir ZEBRA ZD420 NEU neu installiert, da dieser nicht mehr funktioniert hat
Nach dem Neustart des PCs funktionieren nun beide nicht mehr.
Wenn man Sie aus- und einschaltet allerdings schon.
Bestehende Druckaufträge von ZEBRA ZD420 ALT werden sofort gedruckt, Druckaufträge von ZEBRA ZD420 NEU dagegen nicht. Diese werden aber ebenfalls gedruckt, wenn man sie neu auslöst.
Wenn man den PC wiederum neu startet, zeigt sich das gleiche Problem.
Habe zunächst die Drucker deinstalliert, allerdings hat sich dann einer der Drucker ständig selbst neu installiert und am Ende hat nichts mehr funktioniert.
In der Folge habe ich das ganze System zurückgesetzt.
Damit war ich wieder am Anfang.
Habe dann die Drucker von allen Netzwerkrechnern entfernt und die Freigabe entfernt.
Habe dann alle Windows-Updates installiert und die Spoolerdienste neu gestartet.
Alles ohne Erfolg.
Ich habe leider keine Idee, was ich unternehmen soll. Kann mir hier jemand helfen?
LG Jannik
ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit zwei meiner Etikettendrucker - ZEBRA ZD420 ALT und NEU:
Nach dem Update auf Windows 11 haben wir ZEBRA ZD420 NEU neu installiert, da dieser nicht mehr funktioniert hat
Nach dem Neustart des PCs funktionieren nun beide nicht mehr.
Wenn man Sie aus- und einschaltet allerdings schon.
Bestehende Druckaufträge von ZEBRA ZD420 ALT werden sofort gedruckt, Druckaufträge von ZEBRA ZD420 NEU dagegen nicht. Diese werden aber ebenfalls gedruckt, wenn man sie neu auslöst.
Wenn man den PC wiederum neu startet, zeigt sich das gleiche Problem.
Habe zunächst die Drucker deinstalliert, allerdings hat sich dann einer der Drucker ständig selbst neu installiert und am Ende hat nichts mehr funktioniert.
In der Folge habe ich das ganze System zurückgesetzt.
Damit war ich wieder am Anfang.
Habe dann die Drucker von allen Netzwerkrechnern entfernt und die Freigabe entfernt.
Habe dann alle Windows-Updates installiert und die Spoolerdienste neu gestartet.
Alles ohne Erfolg.
Ich habe leider keine Idee, was ich unternehmen soll. Kann mir hier jemand helfen?
LG Jannik