E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben

Diskutiere E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben im Windows 11 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo, ich möchte, meine Internetadresse, mit einem Tastenschlüssel, oder ähnlichem jederzeit eingeben. Sehr häufig muß ich die Adresse mit der...
  • E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben Beitrag #1
Tuermer

Tuermer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte, meine Internetadresse, mit einem Tastenschlüssel, oder ähnlichem jederzeit eingeben.
Sehr häufig muß ich die Adresse mit der Tastatur eintippen. In dem Windows 10Forum, habe ich folgende Befehlszeile gefunden:
"cmd /[email protected] Clip". Hat leider nicht funzt.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Gruß und Danke
Tuermer

• E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben Beitrag #5
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Hm, also es gibt m.E. nach nur sehr weniger Gründe, seine Mailadresse immer wieder eingeben zu müssen. Einer davon wäre die Anmeldungsprozedur an Programmen oder Webseiten. Dafür wäre ein Passworttool wie bspw. keepass ausgezeichnet geeignet. Außerdem ließe sich das auch "missbrauchen" um per STRG-C und STRG-V eine Mailadresse schnell zu kopieren (Könnte man aber auch auf eine Tastenkombination legen).
Ein Gedanke wert ?

• E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben Beitrag #6
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Ich melde ihn jetzt erstmal bei ein paar Gewinnspielen an,
dann kann er da testen, ob die Tipps hilfreich waren.

Spam.jpeg

• E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben Beitrag #7
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Mal wieder jemand der spielt: "Wie beschäftige ich ein Forum"

Thema:

E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben

E-Mail-Adresse mit Tastaturschlüssel eingeben - Ähnliche Themen

live.de Passwort vergessen und Wiederherstellungs e-mail Addr. leider obsolet: Hallo,leider habe ich mein PW versiebt und komme nicht mehr in mein live.de e-mail Konto rein.Meine Kontakt e-mail Adresse ist leider obsolet (es...
@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob die hier E-Mail Adresse @T-Online.de mit Office 365 - Microsoft Community beschriebene Einschränkung bei...
Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, seit Beginn meines Studiums vor 2,5 Jahren speichere ich alle Unterlagen zum Studium in Onedrive. Seit einigen Tagen kann ich mich...
E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert: Hallo,ich habe - weil es möglich war - die E-Mail Adresse meines Familienkalenders geändert - und zwar von * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine...
Oben