Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten

Diskutiere Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten im Windows 11 Software Forum im Bereich Windows 11 Foren; Morgen, Ich Habe Ein Programm Mit dem Man Befunde Schreiben Kann. Das Problem ist ich muss Auf die Alten Befunde Zugreifen. Seit den Update auf...
  • Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten Beitrag #1
D

dom55477

Neuer Benutzer
Threadstarter
Morgen,

Ich Habe Ein Programm Mit dem Man Befunde Schreiben Kann.
Das Problem ist ich muss Auf die Alten Befunde Zugreifen.
Seit den Update auf Windows 11 Bekomme ich Folgende Fehlermeldung :

---------------------------
Befund
Run-time error '2015':

Could not get the control's or form's Window Handle

[ Extended Info :Band: barProtokollbrowser, Tool: frmProtokollbrowser]
OK

MFG Dominik

• Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro (noch)
System
MSI B460M-A Pro + TPM 2.0-Modul, Intel Core i5-10400, 12 Kerne, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Für mich ist das (leider) eindeutig. Das Programm läuft nicht unter Windows 11.

Erster Ansprechpartner ist selbstverständlich der Hersteller. Zudem musst Du schauen, ob der das Programm überhaupt für Win 11 freigegeben hat. Oder vielleicht gibt's auf der Homepage einen Hinweis, ob man das Programm eventuell im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 installieren muss oder sonstige Einstellungen vornehmen muss.

Und noch eine Banalität: Windows 11 ist nicht Windows 10!

• Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Ein Programm Mit dem Man Befunde Schreiben Kann.
Etwas genauer geht es wohl nicht?
Aufgrund der Fehlermeldungen vermute ich, dass das Programm mit einer Access-Datenbank arbeitet, eventuell auch mit Excel.
Das Programm wird ja jemand geschrieben haben, der in der Lage sein sollte, Support zu leisten.
Ohne Kenntnisse der genauen Version können wir noch nicht einmal beurteilen, ob dieses Programm überhaupt mit Windows 11 funktioniert.

• Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten Beitrag #4
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Aktueller Befund:
Funzt net ::p:

PS: Wie erwähnt,
bitte genauere Infos um Dir helfen zu können.

Thema:

Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten

Ein Befund Programm was Noch bei Windows 10 Gelaufen ist Lest sich nicht STarten - Ähnliche Themen

Installation KB5022303 schlägt fehl: Installationsfehler – 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das oben genannte Update "2023-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...
Outlook Internal Exchange Error 80000000: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Outlook auf meinem Firmenrechner öffne bekomme ich immer den o.g. Fehler, egal ob ich...
Fehler 0xC19000101 beim Upgrade auf Windows 11: Hallo Vergangene Woche habe ich zwei Mal versucht, meinen Computer auf Windows 11 zu aktualisieren. Beide Male blieb der Prozess hängen, und ich...
Oben