Einblenden des Suchfelds in Windows

Diskutiere Einblenden des Suchfelds in Windows im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Einblenden des Suchfelds in Windows 11 Hallo zusammen, wie bitte kann ich das grosse Suchfeld in der Taskleiste bei Win 11 einstellen ? ( Wie bei...
JasonLee

JasonLee

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 11 Pro --- ( Vorgänger Win 10 Pro )
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram

Einblenden des Suchfelds in Windows 11​

Hallo zusammen,
wie bitte kann ich das grosse Suchfeld in der Taskleiste bei Win 11 einstellen ?
( Wie bei Win 10 )

Ich Danke euch

Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Es gibt für die Taskleiste nur das Icon der Suche

Image 001.jpg

Ist eigentlich auch in meinen Augen unnütz, einfach die Windows-Taste drücken und den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Bei ein paar Dingen muss man sich umgewöhnen.
Ich persönlich finde die Lupe ansprechender als das hässliche Suchfeld.
Und Cortana wurde endlich in den Keller gesperrt.

JasonLee

JasonLee

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 11 Pro --- ( Vorgänger Win 10 Pro )
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Stimmt, ich bleibe auch bei der Lupe, da die letzten Befehle aufgelistet t werden.
Wenns schnell gehn muss -- Windows-Taste

Danke euch

Gaby

Gaby

Benutzer
Stimmt, ich bleibe auch bei der Lupe, da die letzten Befehle aufgelistet werden.

... wenn man das denn auch so wünscht... ::D:

An einem Gerät, das man nur selber nutzt, sicherlich kein Problem, aber bei mehreren Nutzern im Konto würde ich persönlich nicht mögen, dass Jeder meine diesbezüglichen Aktivitäten einsehen kann...

Damit keine Missverständnisse entstehen: ich nutze auch die Lupe, bin aber auch einzige Nutzerin des Gerätes... :;):

run.it.2.0

run.it.2.0

Erfahrener Benutzer
Version
Edition Win 11 Pro ..... Build 22000.778
System
HP H370, i5-8500, DDR4 16 GB Ram, M2 Samsung 980Pro-1TB, Intel Graphic UHD 630
aber bei mehreren Nutzern im Konto :;):
... aber wer hat denn mehrere Nutzer in seinem Konto? Der Trend geht zu einem weiteren Benutzer-Konto, wenn denn mehrere Personen den selben PC nutzen. wollen oder sollen. :;):

Gaby

Gaby

Benutzer
... aber wer hat denn mehrere Nutzer in seinem Konto? Der Trend...
Fast alle Bekannten & Freunde von mir haben das.
Da gibt es einen "Familien-PC" und wer (überwiegend) ins Internet möchte, oder mal einen Brief schreiben möchte, macht das Ding an und erledigt seine Sachen.
Dafür muss man doch nicht verschiedene Konten anlegen...

Ich glaube, diesen Personen sind irgendwelche "Trends" völlig egal...

Hier ist aber auch das Thema "PC" nicht primärer Lebensinhalt, oder Hobby, sondern man nutzt das Gerät, um Dinge des täglichen Lebens zu erledigen und das war es dann...

Ja, solche Menschen gibt es auch... :;):

run.it.2.0

run.it.2.0

Erfahrener Benutzer
Version
Edition Win 11 Pro ..... Build 22000.778
System
HP H370, i5-8500, DDR4 16 GB Ram, M2 Samsung 980Pro-1TB, Intel Graphic UHD 630
Danke @Gaby, ich habe was dazu gelernt.

Thema:

Einblenden des Suchfelds in Windows

Einblenden des Suchfelds in Windows - Ähnliche Themen

Größe des Suchfeldes im Windows-Explorer verkleinern: Das Suchfeld im Windows-Explorer hat eine feste Größe, während sich das Adressfeld je nach Fensterbreite variabel verändert. Läßt sich die Größe...
Farbe des obersten Streifens in Word, Excel & Co. von hell in dunkel ändern: In Win 11 ist der oberste Streifen in Word, Excel (Mappe 1 – Excel...Suchfeld) & Co. hell. Kann man dieser auf die früheren dunkelblau, grün usw...
Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich verwende in meinem Outlook die Funktion "Freigegebenen Kalender öffnen" über den Schnellzugriff. Nach dem anwählen erscheint...
Outlook Kontaktsuche funktioniert nicht: Hallo an das Microsoft Team, es geht um die „Suchfunktion“ in Outlook 365 (Version 2201, Build 14827.20192) unter Windows 11 Leider funktioniert...
Windows 11 Explorer: Windows 11 zeigt im Explorer keine Vorschaubilder. Ich habe im Register -Anzeigen- bei Einblendern einen Haken bei -Vorschaufenster- gesetzt und...
Oben