Explorer - Fehler in der Darstellung

Diskutiere Explorer - Fehler in der Darstellung im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Leider gibt es seit kurzem einen Abstand (Links von den Symbolen) wenn ich die Ansicht "Liste" auswähle (siehe rechte Seite). Links ist die...
  • Explorer - Fehler in der Darstellung Beitrag #1
A

AndiSPunkt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider gibt es seit kurzem einen Abstand (Links von den Symbolen) wenn ich die Ansicht "Liste" auswähle (siehe rechte Seite).
Links ist die Ansicht "Details" gewählt und da ist es nicht.

Ist das normal?

Win 11 22H2 Home (22621.1105)
Installiert ist nur der ExplorerPatcher 22621.608.51.6 (aber auch nach der Deinstallation sieht es so aus).

Screenshot 2023-01-26 193356.jpg

• Explorer - Fehler in der Darstellung Beitrag #2
run.it.2.0

run.it.2.0

Erfahrener Benutzer
Version
Edition Win 11 Pro ..... 22H2 Build 22621.1413
System
HP H370, i5-8500, DDR4 16 GB Ram, M2 Samsung 980Pro-1TB, Intel Graphic UHD 630
Nein, ist nicht normal. Bei mir sind die Ordner bei "Liste" ebenfalls linksbündig.

0000 aaaa .jpg

Thema:

Explorer - Fehler in der Darstellung

Explorer - Fehler in der Darstellung - Ähnliche Themen

Wie kann ich Irfanview in Windows 11 als Standard App setzen: Nachdem ich tagelang nach meiner Lösung gesucht habe, bin ich beim Author von IrfanView fündig geworden => IrfanView als Standard-App Etwas...
GELÖST > 1GB Daten in C:\Drivers\VGA\Base - wozu? was davon löschen?: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem einen kleinen Laptop (Details am Ende) mit Win 11. Leider ist der Speicherplatz sehr limitiert und die...
Windows 11 Desktopsymbole anzeigen oder Windows 11 Desktopsymbole ausblenden - So geht es!: Nicht erst, seit viele im Home Office arbeiten oder der Datenschutz immer größer geschrieben wird, wollen so manche nicht, dass man sehen kann...
Windows 11 Startmenü mit Schnellzugriffen zu ausgewählten Ordnern ergänzen - So einfach geht es!: Das Windows 11 Startmenü ist für manche sicher ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann es auch mit ein paar leichten Schritten ein wenig...
Windows 11 Startmenü als Schnellzugriff nutzen für Gerätemanager, Taskmanager und vieles mehr: Die einen finden Windows 11 eher überflüssig, die anderen sind von dem neuen Design sogar recht angetan und wieder andere werden ja keine andere...
Oben