Explorer/Windows Suche geht nicht

Diskutiere Explorer/Windows Suche geht nicht im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüße ich habe das Problem das bei jedem anklicken des Suchfensters im Taskbereich ein Absturz des Fensters geschieht und im Explorer der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Grüße ich habe das Problem das bei jedem anklicken des Suchfensters im Taskbereich ein Absturz des Fensters geschieht und im Explorer der Suchbereich keine Eingaben annimmt. Weiterhin geht Cortana nicht und auch Microsoft To Do stürzt ab.Die Problembehandlung "Suche und Indizierung" gibt folgenden Fehler an :Eine Reparatur über die Problembehandlung hat leider nicht funktioniert, auch alle anderen Tipps aus dem Internet waren leider nicht hilfreich.(Suchindex habe ich neu aufgebaut, Cortana zurückgesetzt und vieles mehr)Vor dem Upgrade von Windows 10 auf 11 ging alles problemlos, außer Cortana
 
Thema:

Explorer/Windows Suche geht nicht

Explorer/Windows Suche geht nicht - Ähnliche Themen

Windows 11 Explorer verstecke Dateien anzeigen lassen oder diese wieder ausblenden? So geht es!: Manchmal ist man auf der Suche nach Dateien, sieht diese aber vielleicht, weil sie schlicht und einfach als verstecket markiert wurden und somit...
Windows 11 Taskleiste in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Windows 11 bietet optisch einiges Neues, aber auch hier würde der eine oder andere sicher gern ein paar Änderungen machen, wie zum Beispiel bei...
Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
Oben