Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Diskutiere Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro...
  • Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese auf 0,12 Sekunden zu ändern, so das alle Bilder in der Leiste automatisch nur 0,12 Sekunden lang sind ?! Merci Gruß

Thema:

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder - Ähnliche Themen

HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Windows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der...
Windows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie...
Automatische Bildbearbeitung in der Foto App DEAKTIVIEREN: Hallo allerseits! Wenn ich die Bilder von meiner Canon-Kamera in der Foto-Anzeigeapp öffne, werden sie einige Sekunden nach dem Öffnen...
Microsoft App Fotos ohne Beschriftung: Hallo, wenn ich in der App Fotos auf "Bild bearbeiten" gehe, erscheint die neue Seite mit dem Foto, es gibt jedoch keinerlei Beschriftung, weder...
Oben