"Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen.

Diskutiere "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. im Windows 11 Multimedia Forum im Bereich Windows 11 Foren; wenn Du "Fotos" deinstallierst kannst Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit einem anderen Bildprogramm (z.B.: IrfanView öffnen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. Beitrag #1
Lederbub

Lederbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
wenn Du "Fotos" deinstallierst kannst Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit einem anderen Bildprogramm (z.B.: IrfanView öffnen.

• "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Was bitte soll uns dieser Beitrag sagen?
Mir fehlt hier der Inhalt.

• "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. Beitrag #3
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Er will damit sagen, wenn Du grün als Farbe komplett löschst, dann kannst Du rot nur noch als Musikfile im Mediaplayer abspielen. ::p:

• "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
@Argor,
könnte man vermuten, da ich für diesen User schon mehrere Beiträge im Unterforum Downloads freigegeben habe, denke ich, er hat sich nur vertan.
Vielleicht reagiert er ja auch den Hinweis.....

• "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. Beitrag #5
Lederbub

Lederbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will damit sagen, das wenn Du "Fotos" deinstallierst, JPEG, BMP & GIF- Dateien mit einem anderen externen Bildprogramm öffnen kannst. Zum Beispiel mit "IrfanView".

• "Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Das kann man auch ohne die Windows-App zu deinstallieren.
Grundsätzlich kann man jede Menge Programme benutzen, ohne das von Windows mitgelieferte Pendant zu deinstallieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen.

"Fotos! deinstallieren und Du JPEG,BMP & GIF- Dateien mit externem Bildprogramm öffnen. - Ähnliche Themen

Wie kann ich eine JPEG-Datei automatisch mit IrfanView öffnen? Und nicht mit dem FOTO-Programm von Microsoft? Vielen Dank im Voraus!: Wie kann ich eine JPEG-Datei automatisch mit IrfanView öffnen? Und nicht mit dem FOTO-Programm von Microsoft? Vielen Dank im Voraus!
Doppelklick auf Bilddatei (PNG, JPG, JPEG...) öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft Fotos: Moin,als Standard-App für alle gängigen Bilddateitypen (PGN, JPG, JPEG...) ist bei mir Microsoft Fotos eingetragen. Ich nutze Windows 11 Home...
Änderung der Standard App für Fotos, z.B. .jpg: Ich habe Windows11pro 64 komplett neu installiert. Leider kann ich nicht die Standard App für Bilddateien verändern. Dort, wo dies normalerweise...
WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie...
Microsoft Fotos-App lässt sich nicht deaktivieren: Windows 11 Pro 64 bit Wie kann die 'Microsoft Fotos'-App deaktivieren, um mit z.B. IrfanView' ALLE Bilddateien zu öffnen? Ich habe IrfanView und...
Oben