Gegebene Tabelle mit Spezialfilter nach Farben Filter, das Problem besteht darin mehrere Spalten auf einmal zu filtern

Diskutiere Gegebene Tabelle mit Spezialfilter nach Farben Filter, das Problem besteht darin mehrere Spalten auf einmal zu filtern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gegebene Tabelle mit Spezialfilter nach Farben Filter, das Problem besteht darin mehrere Spalten auf einmal zu filternDas Filtern mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Gegebene Tabelle mit Spezialfilter nach Farben Filter, das Problem besteht darin mehrere Spalten auf einmal zu filternDas Filtern mit dem Filterkriterium Selected Lines und x klappt.Wie kann ich nun die Spalten B - G nach der Farbe filtern das schaffe ich nicht.
 
Thema:

Gegebene Tabelle mit Spezialfilter nach Farben Filter, das Problem besteht darin mehrere Spalten auf einmal zu filtern

Gegebene Tabelle mit Spezialfilter nach Farben Filter, das Problem besteht darin mehrere Spalten auf einmal zu filtern - Ähnliche Themen

Korrigierte Spalten überschreiben in Excel: Ich könnte mir vorstellen, dass mein Anliegen für die meisten hier ein Klacks ist, ich beisse mir jedoch gerade die Zähne dran aus:Ich habe eine...
Windows 11 und Notepad: Hallo, ich habe Windows 11, aber noch das alte Notepad. In meinem Kontext-Menu (Rechtsklick) ist ein Eintrag "mit Notepad öffen". Das hilft...
Oben