J
Jjr_1107
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Leider erlebe ich immer wieder mal (1-2 mal pro Sitzung) bluescreens.
Was ich getan habe:
nach dem Update auf windows 11 (vor ein paar monaten) habe ich vor 2 Wochen einen clean install via cloud gemacht. Windows 11 wurde also komplett neu aufgesetzt und alle Festplatten gelöscht.
Zudem habe ich meinen RAM auf 4x8gb erweitert und auf TMP2.0 umgestellt.
Amd radeon live deinstalliert und treiber gelöscht, nur noch die windows graka treiber (welche ja auch gut sind, nur eben älter).
Windows memory diagnostics tool gemacht.
Seither erhalte ich ständig bluescreens aber nichts scheint zu helfen. Anbei sende ich einige.
Ich studiere momentan und es ist sehr nervig, wenn der PC einfach abstürzt. Ich dachte erst es wäre nur bei aufwendigen Anwendungen wie CAD, aber dann kam auch 1x einer beim programmieren. Dafür wird ja nun wirklich wenig Leistung gebraucht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, was hier schief geht. Vielen lieben Dank!
asrock b450 pro4
4x8gb aegis 3000mhz ram
ryzen 5 2600
Fatboy rx 580 8gb
gold zertifizierte psu
Nachtrag: dumps als zip eingefügt
Leider erlebe ich immer wieder mal (1-2 mal pro Sitzung) bluescreens.
Was ich getan habe:
nach dem Update auf windows 11 (vor ein paar monaten) habe ich vor 2 Wochen einen clean install via cloud gemacht. Windows 11 wurde also komplett neu aufgesetzt und alle Festplatten gelöscht.
Zudem habe ich meinen RAM auf 4x8gb erweitert und auf TMP2.0 umgestellt.
Amd radeon live deinstalliert und treiber gelöscht, nur noch die windows graka treiber (welche ja auch gut sind, nur eben älter).
Windows memory diagnostics tool gemacht.
Seither erhalte ich ständig bluescreens aber nichts scheint zu helfen. Anbei sende ich einige.
Ich studiere momentan und es ist sehr nervig, wenn der PC einfach abstürzt. Ich dachte erst es wäre nur bei aufwendigen Anwendungen wie CAD, aber dann kam auch 1x einer beim programmieren. Dafür wird ja nun wirklich wenig Leistung gebraucht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, was hier schief geht. Vielen lieben Dank!
asrock b450 pro4
4x8gb aegis 3000mhz ram
ryzen 5 2600
Fatboy rx 580 8gb
gold zertifizierte psu
Nachtrag: dumps als zip eingefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: