Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383

Diskutiere Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383 im Windows 11 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo, mein Desktop PC ist ein AMD Ryzen 5 5650G 16GB M.2 SSD win11. Übrigens hatte ich vorgestern einen sehr identischen Beitrag über dieses...
  • Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383 Beitrag #1
R

Reinhard7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
22
Ort
Frankfurt Main
Version
10 + 11
Hallo, mein Desktop PC ist ein AMD Ryzen 5 5650G 16GB M.2 SSD win11. Übrigens hatte ich vorgestern einen sehr identischen Beitrag über dieses Thema gelesen leider finde ich ihn nicht mehr. Also dieses Update läßt sich nicht installieren.
Frage: könnte es sich hier um ein Microsoft Problem handeln? Habe gelesen: ms fügt optionales win-update versehentlich zu WSUS
hinzu.

Soll ich jetzt einfach abwarten oder kann man auch was tun?

 
  • Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383 Beitrag #41
R

Reinhard7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
22
Ort
Frankfurt Main
Version
10 + 11
Hallo, wollte nur mitteilen das mit der Installation von KB5017389 auch der Laptop wieder normal läuft. Ging auch ohne Inplace Update, war aber sehr mühselig. Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden. Muss ich da tätig werden?
 
  • Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383 Beitrag #42
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
1.396
Ich habe es im Titel vermerkt.
Also bei dem Desktop war ein Inplace Upgrade die Lösung, bei dem Laptop ging es auch ohne.
Nur damit hier nicht zwei unterschiedliche Fehlersituationen vermengt werden.
 
Thema:

Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383

Gelöst: Problem mit Kumulativen update KB 5017383 - Ähnliche Themen

Problem mit Windows Energiemanagement Wie lösen?: Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Energiemanagement. Wenn ich - egal via Desktop - oder Powertaste in den "Energiesparen Modus" schalte...
Oben