[ Gelöst ] Update KB5007262 lässt sich in VMware nicht installieren

Diskutiere [ Gelöst ] Update KB5007262 lässt sich in VMware nicht installieren im Windows 11 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 11 Foren; Moin liebe Kollegen, derzeit kann ich in keiner virtuellen Maschine (VMplayer) das genannte Update installieren, die Installation bricht bei 25 %...
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Moin liebe Kollegen,
derzeit kann ich in keiner virtuellen Maschine (VMplayer) das genannte Update installieren, die Installation bricht bei 25 % ab. Eine mehrfache Wiederholung des Updates ist erfolglos.
Derzeit sind meine VMs auf 22000.318.
Kann das jemand von Euch bestätigen ?

Upgrade und gelöst

Habe den Fehler gefunden, es lag an der experimentellen Option für vTPM. Wenn diese aktiviert ist, können keine Updates installiert werden, sie werden angeboten, heruntergeladen, aber die Installation brich mittendrin ab.
Vermutlich liegt es an der verschlüsselten virtuellen Festplatte.
Also, lasst die Finger davon, ihr bekommt sonst nur graue Haare 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ Gelöst ] Update KB5007262 lässt sich in VMware nicht installieren

[ Gelöst ] Update KB5007262 lässt sich in VMware nicht installieren - Ähnliche Themen

Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe: Wenn User Probleme mit ihrem Windows 11 haben und daher hier in diesem Forum ihre Fragen stellen, fehlen dabei immer wieder unbedingt notwendigen...
Oben