guten tagich habe einen

Diskutiere guten tagich habe einen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.f.

Neuer Benutzer
Threadstarter
20220507_234123[1].jpg

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro (noch)
System
MSI B460M-A Pro + TPM 2.0-Modul, Intel Core i5-10400, 12 Kerne, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Hallo @s.f.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Um Hilfe zu erhalten, ist es schon notwendig, das Problem zu beschreiben. Nur 1 Bild hinklatschen führt zu keiner Unterstützung.

Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Dann kann ja vielleicht ein Moderator (Admin) hier schließen 🔒

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Daran habe ich tatsächlich auch gedacht, gebe aber dem TE noch die Möglichkeit, sachdienliche Hinweise zu geben.
Ob in dem anderen Forum, zu dem ich den Link nicht entfernen werde, allerdings unter "Vorstellungsgespräch" sein Anliegen so geschickt platziert ist????

Argor

Argor

Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Lösung (wohlwollend):

Die Punkte im Bild sind keine Pixelfehler. Ab und zu den Bildschirm mit einem feuchten Tuch abwischen und schon ist das Problem beseitigt.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Laut Nachbarforum hat er von Avast über Cleaner bis Treiber Utilities" alles installiert " was Rang und Namen" hat.
Vermutlich hat das Gerät einfach keinen Bock mehr. ::p::einfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

guten tagich habe einen

guten tagich habe einen - Ähnliche Themen

Windows 11 Zurücksetzen hat nicht geklappt: Guten TagIch habe gerade eben meinen PC komplett zurückgesetzt inkl. Daten und auch so, dass es nicht wiederherstellbar ist, für z.B...
Outlook Click to Call funktioniert nicht: Guten TagIch habe vor ein paar Tagen die Telefonie auf Teams gewechselt und unser CRM Tool durch die Outlook Kontakte ersetzt. Nun ist es leider...
Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus: Guten TagIch habe das Problem das, wenn ich den PC sperre und er nach einer Minute schwarz wird, so kommt der nicht mehr aus dem Schlafen heraus...
MS Project for Web - Kapazitätsplanung: Guten TagIch möchte gerne die Auslastung meines Teams in Project for Web sehen, wie das auch schon mit der Client Version möglich ist. Wann wird...
Yammer deaktivieren: Guten TagIch habe mich irgendwo einmal bei Yammer angemeldet und erhalten nun regelmässig Benachrichtigungen per Mail.Wo kann ich diese...
Oben