Icons

Diskutiere Icons im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen,leider sind bei mir einige Icons auf dem Desktop geschrumpft. Die Größe an sich ist geblieben, das Bild innerhalb des Icons ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,leider sind bei mir einige Icons auf dem Desktop geschrumpft. Die Größe an sich ist geblieben, das Bild innerhalb des Icons ist allerdings äußerst klein geworden, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe. Wie kann ich das wieder normalisieren?Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Icons

Icons - Ähnliche Themen

Icons auf dem Desktop führen ein Eigenleben: Die icons auf dem desktop sind plötzlich in einem groben Raster angeordnet und ich kann sie auch nicht verschieben, oder anders plazieren. Sie...
Keine Icons: Hallo,ich habe bereits viele Foren mit dem gleichen Thema gefunden, aber keine Lösung gefunden. Viele Foren gingen um fehlende Icons bei der...
Textschatten unter Icons: Hallo - ich finde die Einstellung unter W11 nicht, mit der ich den Textschatten unter den Icons im Hauptmenü ändern kann. Wer kann helfen?
Desktop Icons dauerhaft löschen: Windows 11 Ich will die Anzahl der Icons auf dem Desktop begrenzen, also lösche ich unerwünschte Icons. Nach einem Neustart sind sie wieder da...
Sharepoint - Icons von Programmen ändern: Hallo zusammen, ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z. B. bei Verknüpfungen machen kann? In...
Oben