Inaccesible Boot device

Diskutiere Inaccesible Boot device im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe ein Spiel gespielt, welche nach dem Start abgestürzt ist. Ich bekam eine Fehler Meldung, dass ein Treiber aktualisiert werden...
  • Inaccesible Boot device Beitrag #1
H

Hannes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe ein Spiel gespielt, welche nach dem Start abgestürzt ist. Ich bekam eine Fehler Meldung, dass ein Treiber aktualisiert werden müsste, also tat ich dies. Ich startete den PC neu und bekam einen blauen Screen mit folgendem Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
MfG

• Inaccesible Boot device Beitrag #2
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Inaccesible Boot device Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Der Rechner kann nicht auf den Bootrecord auf Festplatte bzw. SSD zugreifen.
ich habe ein Spiel gespielt, welche nach dem Start abgestürzt ist. Ich bekam eine Fehler Meldung, dass ein Treiber aktualisiert werden müsste,
Warum nicht gleich verraten, um was es sich genau handelt?
Da das Problem sehr systemnah ist, brauchen wir Informationen. Siehe oben.

• Inaccesible Boot device Beitrag #4
run.it.2.0

run.it.2.0

Erfahrener Benutzer
Version
Edition Win 11 Pro ..... 22H2 Build 22621.900
System
HP H370, i5-8500, DDR4 16 GB Ram, M2 Samsung 980Pro-1TB, Intel Graphic UHD 630
Jo @Hannes, da musst Du Dich doch ein wenig mehr in Details ergehen. Bei dem Fehler ist insbesondere wichtig, wie das zu bootende System aufgebaut ist. Ein Abbild der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich. In der Bootphase, in der diese Meldung kommt, werden oder sind noch keine Treiber geladen. Deine Treiber-Installation muss also eher den Bootloader zerschossen haben. Das heißt eigentlich genauer, der wird erst garnicht gefunden oder ist schwer beschädigt. Wie man das schaffen kann, da fehlt mir erstmal die Vorstellung. Welchen Treiber solltest Du installieren? Welches Spiel hat den angefordert?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Inaccesible Boot device

Inaccesible Boot device - Ähnliche Themen

Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035: Moin,mir ist aufgefallen, dass mein PC kürzlich beim Spielen von Rainbow Six Siege abstürzt, woraufhin ich heute bei beiden abstürzen vom PC diese...
Bildschirm geht nach energiesparmodus nicht an: Seit kurzer Zeit startet der Bildschirm nicht mehr nach dem Erwecken aus dem Energiesparmodus bzw. Ruhezustand. Es ist nur ein ganz kleines...
Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich?: Guten Morgen liebe CommunityHoffentlich könnt ihr mir helfen. :)Ich möchte, dass Outlook im Posteingang startet, aber die Aufgaben bereits...
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer...
W11 startet nach BIOS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute das BIOS meines MSI B450 Tomahawk upgedatet und seit das Update komplett durchgelaufen ist, bootet Windows 11...
Oben