ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten

Diskutiere ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe einen alten Dell Vostro 3750 Rechner unter Windows 7 Professional 64-Bit. Mein Ziel ist, dort mit Win 11 zu arbeiten.Ist es...
  • ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe einen alten Dell Vostro 3750 Rechner unter Windows 7 Professional 64-Bit. Mein Ziel ist, dort mit Win 11 zu arbeiten.Ist es möglich, auf einem anderen Rechner mittels eines 8 GB Sticks eine ISO-Datei mit Win 11 zu erstellen und von dem Stick den alten Dell-Rechner zu booten? Oder muss ich zunächst die ISO mit Win 10 erstellen und von dem Stick im ersten Schritt Win 10 erstellen?Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten

ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional 2010: Hallo,mit dem Kauf eines Dell Vostro - Rechners war Microsoft Office Professional 2010 unter Windows 7, 64 Bit, vorinstalliert auf dem Gerät...
Win 10 Lizenz: Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick...
Ein Inplace Upgrade unter Windows 11 und was hat sich geändert?: Gegenüber Windows 10 hat sich zuerst einmal nicht viel geändert, es ist aber eine weitere Möglichkeit des Downloads hinzugekommen. Aber da ja oft...
Windows 11 HDMI Stick Mini-PC MeLE PCG02 – Lohnt sich der Micro-PC im HDMI Stick am Black Friday: Okay, der Black Friday selbst ist ja vorbei, aber die Black Friday Week läuft noch und bietet natürlich auch im PC Bereich einige potenzielle...
WIN 11 22H2 Update - Installation Realtek(R) HD Audio Version 2.82 unmöglich (Installation Loop): Liebes Forum, nachdem ich zu Beginn des Jahres Win 11 Pro auf einem neuen Rechner in Betrieb genommen habe und schmerzenden Auges feststellen...
Oben