Kalender im Sharepoint

Diskutiere Kalender im Sharepoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende Informationen.Wie kann ich das einstellen und wie kann ich aussuchen, welche weiteren Informationen angezeigt werden?

Thema:

Kalender im Sharepoint

Kalender im Sharepoint - Ähnliche Themen

Outlook Kalender in Sharepoint einbinden: Ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender in meinem Sharepoint integrieren. Geht das?
Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten: Hallo,ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte die Informationen in den Zeilen bearbeiten ohne auf "Rasteransicht bearbeiten" oder...
Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden: Ich möchte gerne meinen Kalender, den ich im Sharepoint habe, mit Outlook verbinden. Mit meinem Desktop Outlook funktioniert das auch einwandfrei...
Dynamischen Kalender mit Bildern: Hallo zusammen,ich möchte mithilfe der Kalender-Shapes einen Geburtstagskalender erstellen, der seine Daten aus einer Excel-Datei oder...
Sharepoint keine Apps vorhanden (Kalender): Hallo:)Ich versuche gerade beim Sharepoint Seite den Kalender hinzuzufügen, wenn ich jedoch unter Neu->Apps wählen erscheinen bei mir keine...
Oben