E
Entrance
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen :)
ich habe einen Laptop XMG pro 17 (Eearly 2021) mit Windows 11 pro.
Gekauft über bestware.com. Teiber aktuell von Schenker. XMG PRO 15 (ID: XPR15E21) XMG PRO 17 (ID: XPR17E21) – Download Portal
Kein Clean install, sondern Anfang des Jahres von 10 pro auf 11 pro upgrade. Ich hatte 2021 selber Win 10 pro neu installiert, also keine Vorinstalltion durch den Händler.
Installiert habe ich:
Wenn ich das Update "KB5014019" installiere funktionieren einige Programme nicht mehr und beim Start kommen diverse Fehlermeldungen.
Fehlermeldungen/Ohne Funktion:
Es sieht für mich aus das die Programme durch das Update zerschossen werden. Im Internet finde ich Fehlerbeschreibungen zu diesem Update, aber keine Lösung, auch nach Wochen nicht.
Durch Systemwiederherstellung konnte ich zum Glück den alten Zustand wiederherstellen.
Muss ich warten bis 22H2 freigegeben wird?
Grüße
ich habe einen Laptop XMG pro 17 (Eearly 2021) mit Windows 11 pro.
Gekauft über bestware.com. Teiber aktuell von Schenker. XMG PRO 15 (ID: XPR15E21) XMG PRO 17 (ID: XPR17E21) – Download Portal
- Nvidia Geforce 3070 Max-Q
- Intel Core i7-10870H
- 2x 16GB RAM DDR4-3200 Samsung
- 1 TB M.2 Samsung 980 Pro | PCIe x4 | NVMe
- Rivet Network Killer Wi-Fi 6 AX1650i | Bluetoo
- Windows 10 pro
- Mainboard Intel HM470
Produkt ID: XPR12E21 - Model: PC70Dx (-G)
Kein Clean install, sondern Anfang des Jahres von 10 pro auf 11 pro upgrade. Ich hatte 2021 selber Win 10 pro neu installiert, also keine Vorinstalltion durch den Händler.
Installiert habe ich:
- Norton 360 Deluxe
- Nvidia Geforce Experience neuste Version.
- NordVPN
- Killer Intelligence Center Version 3.1122.329.2
- Control Center 3.0 / v3.46
- Logitech G HUB
Wenn ich das Update "KB5014019" installiere funktionieren einige Programme nicht mehr und beim Start kommen diverse Fehlermeldungen.
Fehlermeldungen/Ohne Funktion:
- Killer Intelligence Center (Treiber/Software aktuell) Ohne Funktion, auch aus der Taskleiste verschwunden
- Control Center 3.0 / v3.46 (Treiber/Software aktuell) Ohne Funktion, auch aus der Taskleiste verschwunden
- Logitec G HUB (Treiber/Software aktuell) Fehlermeldung
- NordVPN (Treiber/Software aktuell) Fehlermeldung und ohne Funktion, auch aus der Taskleiste verschwunden
Es sieht für mich aus das die Programme durch das Update zerschossen werden. Im Internet finde ich Fehlerbeschreibungen zu diesem Update, aber keine Lösung, auch nach Wochen nicht.
Durch Systemwiederherstellung konnte ich zum Glück den alten Zustand wiederherstellen.
Muss ich warten bis 22H2 freigegeben wird?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: