H
hauswalter
Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Wochen versuche ich vergeblich, einen Internetfehler zu beseitigen, der so renommierte Websites wie Media Markt und Saturn lahmlegt.
Wenn ich zum Beispiel bei den beiden im Firefox auf das Bild der Fritzbox 7590 klicke, erscheint folgendes Script:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server ad.doubleclick.net schlug fehl.
Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
Versuchen Sie es später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).
Chrome erzeugt folgendes Script.:
ERR_ADDRESS_INVALID
Ich habe einen Acer A517, Windows 11 mit allen Updates, habe Avira Internet Security drüberlaufen lassen, mit Everything den PC durchsucht, es gibt keine Stelle mit doubleclick.
Eine Datei habe ich mit der Windows-Suche gefunden: SiteSecurityServiceState.txt
Darin kommt eine Zeile vor: stats.g.doubleclick.net:HSTS 0 17913 1558615657163,1,1,2
Was ich damit anfangen kann, ist völlig unklar.
Wenn ich zum Beispiel bei den beiden im Firefox auf das Bild der Fritzbox 7590 klicke, erscheint folgendes Script:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server ad.doubleclick.net schlug fehl.
Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
Versuchen Sie es später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).
Chrome erzeugt folgendes Script.:
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://ad.doubleclick.net/ddm/clk/...V_49oCR00OQc0EAQYASABEgKKD_D_BwE&gclsrc=aw.ds ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.ERR_ADDRESS_INVALID
Ich habe einen Acer A517, Windows 11 mit allen Updates, habe Avira Internet Security drüberlaufen lassen, mit Everything den PC durchsucht, es gibt keine Stelle mit doubleclick.
Eine Datei habe ich mit der Windows-Suche gefunden: SiteSecurityServiceState.txt
Darin kommt eine Zeile vor: stats.g.doubleclick.net:HSTS 0 17913 1558615657163,1,1,2
Was ich damit anfangen kann, ist völlig unklar.