Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher

Diskutiere Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer...
  • Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die Software erkennt sie und zeigt sie als Ausgabegerät an, aber der Sound wird weiterhin über die Laptoplautsprecher abgespielt. Versuchte Problemlösungen:- Kopfhörer an anderen Geräten probiert - funktionieren einwandfrei- PC neu gestartet - in den Soundeinstellungen verschiedenes probiert, u.a. die Lautsprecher deaktiviert, etc.- Kopfhörer-Buchse gereinigtHat jemand eine Lösung?Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher - Ähnliche Themen

Mikrofon macht, was es will (meistens nichts): Hallo, mein neuer Laptop mit Win11 bringt mich noch zum Verzweifeln. Asus Swift 3, einen Monat alt (zurückbringen geht leider nicht, ich sitze für...
Oben