Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Diskutiere Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von...
  • Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich entschied mich dazu vorerst bei Windows 10 zu bleiben. Dann habe ich am Wochenende gegrübelt und wollte nun doch auf Windows 11 upgraden hatte aber den Link nicht mehr zu der Einladung sodass ich die PC-Intergritäts app installiert habe. Diese behauptet das meine CPU gar nicht unterstützt wird. Was stimmt denn jetzt?

Thema:

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 scheitert: Hallöle,, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Windows 10 VM Maschine auf VMWare laufen,da soll ein upgrade auf Windows 11 gemacht werden...
Windows 11 Wechsel bald Pflicht? Microsoft stellt Abgabe von Windows 10 Lizenzen am 31.01.23 ein!: Alle, die dieses Forum besuchen, weil sie Windows 11 bereits nutzen, können nun beruhig weiterlesen, wer noch Windows 10 verwendet und hier...
Ein Inplace Upgrade unter Windows 11 und was hat sich geändert?: Gegenüber Windows 10 hat sich zuerst einmal nicht viel geändert, es ist aber eine weitere Möglichkeit des Downloads hinzugekommen. Aber da ja oft...
Kann man nach Deinstallation erneut auf Windows 11 upgraden: Moin, alle zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, nachdem ich auf Windows 11 upgegraded habe, wieder auf Windows 10 downgegraded und den PC...
Windows 11 Upgrade: Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 (über Windows Update )...
Oben