mehrere Desktop, Verknüpfung plazieren.

Diskutiere mehrere Desktop, Verknüpfung plazieren. im Windows 11 Customizing Forum im Bereich Windows 11 Foren; Es gibt ja mehre Desktop wie mache ich das das die Verknüpfungen nicht alle gleich sind. Au anders Beschreiben. Ich gehe unten hin auf Desktop...
  • mehrere Desktop, Verknüpfung plazieren. Beitrag #1
JosefausRoxel

JosefausRoxel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Version: 21H2 (Build 22000.318) Windows 11 Home
System
AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Prozessor 3.40 GHz, 8 GB, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Es gibt ja mehre Desktop wie mache ich das das die Verknüpfungen nicht alle gleich sind.
Au anders Beschreiben.
Ich gehe unten hin auf Desktop neuer Desktop der kopiert die Verknüpfungen ich möchte die Verknüpfungen an eine andere stelle auf dem Desktop ablegen.
Bildschirm1 und Bildschirm2..

Thema:

mehrere Desktop, Verknüpfung plazieren.

mehrere Desktop, Verknüpfung plazieren. - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.: Ich habe eine Verknüpfung für ein Spiel das ich hatte. Ich habe das Spiele gelöscht jedoch ist die Verknüpfung noch hier und sie kann nicht...
"Soundfenster" am Desktop/Taskleiste: Hallo, erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ihr kennt doch alle dieses Fenster: Ich möchte das gerne als Verknüpfung auf dem Desktop bzw. in...
Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive: Hallo liebe Community,ich bin seit wenigen Stunden auf Windows 11 gewechselt. Soweit komme ich mit dem neuen System auch klar. Allerdings habe ich...
Nach Update auf 22H2 keine Verbindung zu Onedrive und diverse Verknüpfungen weg: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 22H2 letzten Donnerstag (installiert über Windows Update) hat mein Windows 11 gleich mehrere...
Mehrere Desktops - Immer auf aktuellem Desktop öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich nutze verschiedene Desktops (mehrere Desktops). Mein Problem: ich öffne zB ein Browserfenster...
Oben