Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Microsoft 365 family Lizenz und möchte sie auf meinen Rechner mit Windows 11 home installieren. Ich finde allerdings keinen Product...
  • Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Microsoft 365 family Lizenz und möchte sie auf meinen Rechner mit Windows 11 home installieren. Ich finde allerdings keinen Product Key für MS 365 und bekomme somit 365 nicht installiert. Ebenfalls bekomme ich die TEAMS App nicht installiert, hängt ggf. damit zusammen, dass ich Mircosoft 365 nicht installieren kann? Wer kann helfen?P.S. Wenn ich Microsoft 365 installiere, bleiben dann meine Dateien unter Windows 11 bestehen?

Thema:

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Installieren von Microsoft 365 Single bei windows 11 - ohne Product Key: Ich habe Microsoft 365 Single online gekauft und möchte es nun gerne auf meinem Windows 11 Notebook installieren, Den Product Key kenne ich nicht...
Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Ich habe mir eine Microsoft 365 Family mit ProductKey als Karte (Also eine körperliche Lizenz und keine rein digitale Lizenz) gekauft.Ich stelle...
Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC: Nachdem ich mein Notebook, auf dem Microsoft 365 Family installiert war auf Grund von Stabilitätsproblemen zurückgesetzt.(Beibehaltung der eigene...
Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen...
Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren...
Oben