Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Downloads
Aktuellste Rezensionen
Downloads suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Downloads
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe
hier geht es zum Thema.
Windows 11 Foren
Windows 11 Allgemeines
Microsoft Fotos-App lässt sich nicht deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolf.J, post: 378428, member: 20001"] [USER=20228]@netman[/USER], ich habe ja geschrieben, dass ich die Geschichte mit PS 7.x mal näher verfolgen will. Prüfung auf die Version ergibt bei mir Die Version lässt sich anzeigen in einer PowerShell mit [CODE] $PSVersionTable[/CODE]. Seltsamerweise habe ich die Zuordnungsprobleme nicht. Dateityp jpg (und andere auch) sind mit Irfan View verknüpft, das wurde unter dem aktuellen Windows 11 gemacht. Das kann ich bestätigen. [ATTACH type="full"]491[/ATTACH] Ich bin über ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm herangegangen (z. B. auch Fotos und Irfan View) und kann dort die Zuordnungen machen. Ein Wechsel zu Fotos App ist problemlos möglich und wird auch sofort wirksam, ebenso zurück zu Irfan View. Doppelklick öffnet sofort mit dem aktuell eingestellten Programm / App. Alternativ funktioniert auch dieser Weg: [ATTACH type="full"]492[/ATTACH] [automerge]1641741342[/automerge] Edit: Nach Installation von PowerShell 7.2.0 keine Änderung im Verhalten unter Standard Apps. PS 7.2.0 wird übrigens parallel zu PS 5.1 installiert, wer Interesse hat, Download und Dokumentation gibt es hier. [URL="https://docs.microsoft.com/de-de/powershell/scripting/whats-new/migrating-from-windows-powershell-51-to-powershell-7?view=powershell-7.2#using-powershell-7-side-by-side-with-windows-powershell-51"]Migrieren von Windows PowerShell 5.1 zu PowerShell 7 - PowerShell[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Windows 11 Foren
Windows 11 Allgemeines
Microsoft Fotos-App lässt sich nicht deaktivieren
Oben