Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Downloads
Aktuellste Rezensionen
Downloads suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Downloads
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe
hier geht es zum Thema.
Windows 11 Foren
Windows 11 Allgemeines
Microsoft Fotos-App lässt sich nicht deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="netman, post: 378454, member: 20228"] Seit es Windows gibt wissen wir doch,[B] dass nichts konsistent[/B] bei allen Usern der gleichen WindowsVersionen war und ist. Da passiert bei dem einen das, was beim anderen unter gleichen Konfigurationen und Vorgabencso gar nicht passiert. Das, was ich beschrieben habe, war genau so. Alle WindowsUpdates waren aktualisiert. [B]'JPG' und 'ARW[/B]' konnten als Dateityp unter Standardapps nicht zugeordnet werden. Und auch egal ob ich bei IrfanView die Haken gesetzt hatte, die waren sofort wieder raus. Das WindowsSystem beharrte darauf, dass JPG und ARW nur und ausschließlich von MicrosoftFotos geöffnet werden. Und jedesmal auf 'Öffnen mit' und auswählen, kann es ja wohl nicht sein. [B]Erst nach der Installation von PowerShell 7.x war das Thema erledigt.[/B] Und bei Dri ist das nun mal anders, weshalb auch immer. Am Ende zählt bei Windows oft nicht nur eine kausale Logik und Vernunft, sondern Mutanten der Logik und Vernunft. [B]Danke noch für den Hinweis [/B]der PowerShellVersionsprüfung: wird auch bei mir mit Version 5.xx angezeigt. Dennoch hat sich nach der Installation der 7.xx-Version das Problemgelöst. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Windows 11 Foren
Windows 11 Allgemeines
Microsoft Fotos-App lässt sich nicht deaktivieren
Oben