Musikordner

Diskutiere Musikordner im Windows 11 Software Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hi, bis Windows 10 wurden die Cover der Musik, mindestens ein Bild angezeigt. Ab Windows 11 geht das nicht mehr. Wenn man wie ich, über 4.000...
  • Musikordner Beitrag #1
H

hapumeter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, bis Windows 10 wurden die Cover der Musik, mindestens ein Bild angezeigt. Ab Windows 11 geht das nicht mehr. Wenn man wie ich, über 4.000 Interpreten hat, ist der Ordner nicht mehr so übersichtlich. Gibt es die Möglichkeit, daß die halb geöffneten Ordner mit einem Vorschaubild wieder funktionieren? Von Windows XP bis Windows 10 war das schon so voreingestellt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

• Musikordner Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro (noch)
System
MSI B460M-A Pro + TPM 2.0-Modul, Intel Core i5-10400, 12 Kerne, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Mir fällt dazu nur ein ganz banaler Satz ein: Windows 11 ist nicht Windows XP bis Windows 10!

Microsoft hat in Win 11 viele optische Gimmicks abgeschnitten. Warum? Microsoft fragen! Dafür gibt es den Feedback Hub.

• Musikordner Beitrag #4
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Naja, die Darstellung der Ordner ist etwas anders, aber mir persönlich sagt es zu...
Screenshot 2022-11-23 083433.png

Thema:

Musikordner

Musikordner - Ähnliche Themen

Explorer - Spalten ändern: Hallo Leute, ich hab mir meine Ordner im Explorer wirklich schön eingerichtet. Da ich viel fotografiere und eine riesige Sammlung habe, hat jeder...
Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte...
Bibliotheken-Ordner im Explorer nicht anzeigen: Hallo! Ja, ich mal wieder.::D: Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 11 - 22H2 die von mir markierten Ordner NICHT mehr anzuzeigen. Mich nerven...
POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner: Hallo zusammen,ich hab das Problem das ich die POP3 Abrufe nicht mehr in dem Posteingang bekomme sondern in separate Ordner. Wenn in diesen Emails...
alter Drucker läuft nicht: Hallo an alle, ich habe ein doofes Problem. OK, Probleme sind immer doof... Ich habe einen HP Photosmart D6100 series aus dem Jahre 2007. Der...
Oben