Netzwerk (erledigt )

Diskutiere Netzwerk (erledigt ) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich habe schon das 1 und 3 te Gerät über den Geräte Manager deinstalliert Die kommen aber immer wieder. Ich benötige das nicht. Bluetooth habe...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.613
System
Intel Core i99900K>32 GB RAM DDR4>ASRock 7390 pro4> SSD 1 x 1TB>1x 512 GB Samsung
Hi,
Ich habe schon das 1 und 3 te Gerät über den Geräte Manager deinstalliert
Die kommen aber immer wieder. Ich benötige das nicht. Bluetooth habe ich vom PC
genommen und den WLAN brauche ich auch nicht der bringt nur 20 Mbit/s.
Ich habe den dran D-Link »DWA-X1850 AX1800 Wi-Fi 6 USB Adapter« WLAN-Repeater, der bringt mir
mit der Fritz Box 6660 Cable zwischen 620 bis 790 Mbit/s so ab 18 Uhr.
Vor 18 Uhr hat er dauerhaft 457- bis 493 Mbit/s.
Deswegen soll das andere alles weg. Wo kommt das denn her.
Im PC ist noch so eine ähnliche Karte wie auf dem Bild drin, nur geht die nicht da keine Antenne da mit geliefert wurde.
Brauch ich auch nicht, Kommen das WLAN von der Karte her. Wenn ja muss ich die ausbauen.

Anhänge

• jj.jpg
    jj.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 16
  • jjj.jpg
    jjj.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Wenn Geräte eingebaut sind, die Du nicht verwenden willst, deaktiviere die im Gerätemanager.
Wenn Du die Treiber deinstallierst, werde bei nächsten Start wieder installiert.
Windows kann ja nicht wissen, dass Du die nicht nutzen willst und geht von fehlenden Treibern aus.
Eben dafür gibt es die Möglichkeit, zu deaktivieren, dann ist klar, das will ich nicht nutzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Thread-Titel ist übrigens sehr irreführend!

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.613
System
Intel Core i99900K>32 GB RAM DDR4>ASRock 7390 pro4> SSD 1 x 1TB>1x 512 GB Samsung
Hi,
Danke und ich habe sie immer deinstalliert.
OK dann werde ich sie deaktivieren.

Thema:

Netzwerk (erledigt )

Netzwerk (erledigt ) - Ähnliche Themen

Gelöst: AVM FritzRepeater 1200 AX Wi-Fi 6 Repeater: Hi, Ich habe die Fritz Box 6660 Cable und den D-Link DWA-X1850 AX1800 Wi-Fi 6 USB Adapter am PC Ich möchte den obengenannte Repeater noch mit...
Huawei MateBook 16S offiziell vorgestellt - Was bietet das neue High-End Modell von Huawei?: Optisch erinnert das Huawei MateBook 16S an das bei uns ebenfalls erhältliche Huawei MateBook 16 und so kommt die S-Klasse vielleicht auf dann zu...
Asus ROG Flow Z13 - Was bietet das Windows 11 Gaming-Tablet für einen Preis von ca. 1899€: Auch Gamer müssen, wollen oder werden früher oder später auf Windows 11 umsteigen, warum in diesem Fall nicht gleich ein Gaming-Tablet mit Windows...
Oben