Neues Benutzerkonto unter Win. 11

Diskutiere Neues Benutzerkonto unter Win. 11 im Windows 11 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo! Ist es möglich ein neues Benutzerkonto unter Win. 11 anzulegen und gleich alle Programme eines schon vorhandenen Benutzerkontos mit...
  • Neues Benutzerkonto unter Win. 11 Beitrag #1
N

NixGeht

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ist es möglich ein neues Benutzerkonto unter Win. 11 anzulegen und gleich alle Programme eines schon vorhandenen Benutzerkontos mit einrichten zu lassen? Unter Win. 10 ging das mal wenn mich recht erinnere. Man musste dort nur einige Dateien wie die Ntuser.dat und Ntuser.ini glaube ich umkopieren.
Danke, Gruß Wolfgang

• Neues Benutzerkonto unter Win. 11 Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Lege einfach den neuen User an, der sollte auf alle Programme Zugriff haben.
Ausnahmen sind nur Programme, die explizit nur für einen bestimmten User installiert wurden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In den Dateien Ntuser.dat und Ntuser.ini werden eigentlich ganz andere Informationen abgelegt.
Dazu habe ich eine gute Zusammenstellung gefunden. Die gilt unter Windows 11 weiterhin.
ntuser.dat: Warum Sie die Windows 10-Datei niemals löschen sollten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Benutzerkonto unter Win. 11

Neues Benutzerkonto unter Win. 11 - Ähnliche Themen

Adobe CS 6 und adobe design standart cs5 unter Win 11 deinstallieren: hallo, mit easeUS todo PC trans verschiedene programme vom alten pc (win 10) nach neuem pc (win11) transportiert. einige laufen , andere nicht...
Upgrade von WIN 11 21H2 auf WIN 11 22H2 - offene Fragen: Servus alle zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe bzw. Unterstützung. Ausgangspunkt ist bei mir ein Desktop-PC, der wegen des Prozessors...
Hat Win 11 eine Menüleiste in den Ordnern?: Hallo erst mal guten Tag . Ich bin neu im Forum und Neuling bei Win 11. Meine Frage: Sollte bei Win11 eine Menüleiste ( Datei,Start ,Ansicht) in...
Task-Manager Win 11 22H2 - Registerkarte "Leistung" Navigationslink verschwunden: Hallo, im Task-Manager Win 11 22H2 - sind unten auf der die Registerkarte Leistung die Navigationslinks "Mehr oder weniger Details" und "Open...
Windows 11 Kurztipp - Neue Editor Dateien in neuer Registrierkarte oder neuem Fenster öffnen: Manchmal sind es kleine Veränderungen die so manche hilfreich finden und so bevorzugen die einen, dass neue Dateien oder Dokumente sich in einem...
Oben