"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

Diskutiere "Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder...
  • "Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner Bachelorarbeit schreibe würde ich das Problem gerne so schnell wie möglich gelöst haben. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben ? Was kann ich tun? Vielen lieben Dank im Voraus.

Thema:

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo - Ähnliche Themen

Microsoft 365 auf älterem PC (Mac): Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Microsoft 365 (Family-Paket), das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung...
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem...
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe: Wenn User Probleme mit ihrem Windows 11 haben und daher hier in diesem Forum ihre Fragen stellen, fehlen dabei immer wieder unbedingt notwendigen...
Oben