Nur einige meiner Geräte bekamen gestern Microsofts Bing KI-Chatfunktion in die Taskleiste?

Diskutiere Nur einige meiner Geräte bekamen gestern Microsofts Bing KI-Chatfunktion in die Taskleiste? im Windows 11 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo, gestern Abend kam hier auf allen Geräten die Meldung, es gäbe ein neues ( "Zusätzliches"- mir fällt unterwegs der Begriff nicht ein)...
  • Nur einige meiner Geräte bekamen gestern Microsofts Bing KI-Chatfunktion in die Taskleiste? Beitrag #1
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
616
Ort
Tor zur Welt
Hallo,
gestern Abend kam hier auf allen Geräten die Meldung,
es gäbe ein neues ( "Zusätzliches"- mir fällt unterwegs der Begriff nicht ein)
Update.

Nach den obligatorischen Neustarts taucht bei Vier von Sieben Systemen
in der Taskleiste Microsofts Bing KI-Chatfunktion (ChatGPT) auf.

Warum nur bei Vier Geräten, habt ihr das auch?
Gibt es da bekannte Probleme?
Laut Update-Verlauf war es auf allen Geräten erfolgreich.

Ich teste die Zuhause mal aus, gestern war es mir zu spät.
Ein erster Versuch zu später Stunde, die zu " eliminieren",scheiterte kläglich.
( Das mag dem Rotwein geschuldet gewesen sein).::p:
 
  • Nur einige meiner Geräte bekamen gestern Microsofts Bing KI-Chatfunktion in die Taskleiste? Beitrag #41
Lene2000

Lene2000

Benutzer
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
49
1678491673331.png

1678491731919.png
 
Thema:

Nur einige meiner Geräte bekamen gestern Microsofts Bing KI-Chatfunktion in die Taskleiste?

Oben