Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

Diskutiere Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community,ich hab ein Problem mit meinem Office365 Business Standard Login. Es scheint als hätte Microsoft zwingend auf MFA/2FA umgestellt und...
  • Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Community,ich hab ein Problem mit meinem Office365 Business Standard Login. Es scheint als hätte Microsoft zwingend auf MFA/2FA umgestellt und ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil er dauernd nach der Authenticator App nachfragt. Hab die aber nicht einrichten können weil ich ja von meinem Business Konto ausgesperrt wurde. Kann auch keine alternative Methode wählen, sprich alternative E-Mail oder per Telefonanruf da dies in meinem Tenant nicht freigeschalten wurde.Bin sehr dankbar für jede Hilfe. Vielen Dank im Voraus!LG

Thema:

Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung - Ähnliche Themen

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode (Authenticator APP) nicht mehr...
Nach iPhone Restore alle Konten in Authenticator-App deaktiviert, Admin Login in O365 nicht mehr möglich: Guten Abend,wir haben ein Problem:Der Admin Login zu unserem Microsoft 365 Business Standard ist leider nicht mehr möglich. Dieser war bisher über...
Oben