Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte

Diskutiere Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen,seit ungefähr zwei Monaten fragt Office 365 JEDES MAL beim Öffnen einer (z. B.) Word- oder Exceldatei, ob dieses mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Guten Morgen,seit ungefähr zwei Monaten fragt Office 365 JEDES MAL beim Öffnen einer (z. B.) Word- oder Exceldatei, ob dieses mit Administratorenrechten geöffnet werden darf.Wie kann ich dies abstellen. Ich bin der Einziege, der den Rechner benutzt.
 
Thema:

Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte

Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte - Ähnliche Themen

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor: Hallo, wenn ich z.b. ein WORD Dokument geöffnet habe, dieses minimiere, und ein anderes WORD Dokument öffne, wird das vorher minimierte WORD...
Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle klicken. Kann man das umstellen?: Guten Tag, beim letzten Bearbeiten einer Mappe positioniere ich den Zellzeiger dort, wo ich beim nächsten Mal weiter eingeben möchte.Die Mappe...
Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo: Hallo, seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich...
Chrome Bildersuche öffnet Tabs: Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein etwas seltsames Problem... ... Ich weiß, das könnte durchaus mit Chrome zusammenhängen, aber irgendwie...
Explorer Netzwerkanzeige fehlt: Es ist irgendwie der Klassiker :-( Die Ausgangssituation ist: via LAN-Kabel und Router sind verschiedene Geräte miteinander verbunden Kabelmodem...
Oben