Omen Beleuchtungs-Probleme

Diskutiere Omen Beleuchtungs-Probleme im Windows 11 Software Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo, Irgendwie ist heute Morgen eine Bitlocker Nachricht auf meinem Rechner aufgeplopp, als ich ihn starten wollte. Wobei ich das Ding noch nie...
C

Ceraphal

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
1
Hallo,

Irgendwie ist heute Morgen eine Bitlocker Nachricht auf meinem Rechner aufgeplopp, als ich ihn starten wollte.
Wobei ich das Ding noch nie irgendwie aktiviert habe. Nachdem ich den Key eingetippt habe ging alles ganz normal. Als Sicherheit habe ich aber diese blöde Verschlüsselung deaktiviert, da man die eh nicht braucht. Jetzt ahbe ich aber bemerkt, dass bei meinem Omen-Hub die Beleuchtung sich aufgehängt hat und meine RGB an Lüfter Motherboard und insgesamt dem Gehäuse aufgehängt hat. Zwei der Lüfter sind in einem Muster hängen geblieben, verändern sich nicht egal welches Profil ich benutzen möchte. Der dritte Lüfter belibt sowie das Motherboard und die Gehäusebeleuchtung dauerhaft aus. Der RAM leuchtet dauerhaft weiß, obwohl die gesamte RGB das Spektrum durchschalten soll.

Jetzt frage ich mich, was da jetzt passiert ist, dass da basolut nichts mehr funktioniert wie es soll?

Edit: Ich habe das problem durch das Ausstecken des Netzsteckers einfach behoben. ich frage mich trotzdem wie das überhaupt passieren konnte. Igrendetwas muss den prozess schlussendlich ja unterbrochen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omen Beleuchtungs-Probleme

Oben